Branddirektion kontrolliert wieder KTW's

in Forum Leipziger Rettungsdienst 13.11.2010 17:08
von User_2 • 6 Beiträge

Wie ich so mitbekommen habe, kontrolliert die BD in den letzten Wochen wieder verstärkt die KTW's. z. Bsp. an der Uni-Klinik.

Also Augen auf!

nach oben springen

RE: Branddirektion kontrolliert wieder KTW's

in Forum Leipziger Rettungsdienst 15.11.2010 08:35
von Holger • 6 Beiträge

Das ist doch auch ihr gutes Recht, und da wir uns ja generell an alle Vorgaben und Anweisungen halten, kann ja nichts gefunden werden. :-)
Also, freundlich grüßen und gut ist

nach oben springen

in Forum Leipziger Rettungsdienst 15.11.2010 17:36
von User_2 • 6 Beiträge

Sicher ist die Kontrolle ihr gutes Recht. Aber wenn schon kontrolliert wird, dann bitte alle - auch die BF. Mir gehts um eine Gleichbehandlung aller Organisationen / Unternehmen. Es kann nicht sein, dass bei der BF Patienten während des Transportes ins Krankenhaus im RTW nicht betreut werden und dies ohne Konsequenzen bleibt. Allen anderen Organisationen und Unternehmen werden ja auch angemahnt, wenn "nur" im KTW keine Betreung (selbst bei einer weiteren Begleitperson) durch das Personal erfolgt.

nach oben springen

in Forum Leipziger Rettungsdienst 19.11.2010 07:58
von Holger • 6 Beiträge

also, ich habe mir schon lange abgewöhnt auf mein recht bzw Gleichbehandlung zu pochen. Wichtig ist mir immer nur, dass ich meinen "Job" gut mache. Was "die Anderen" machen kann ich eh nicht wirklich beeinflussen. Aber sol lange ich mir -also uns- nichts vorzuwerfen habe, ist alles ok. Ich denke solche Dinge können wir nur durch positives Vorleben ändern. Wir wissn alle, die BF hat ein anderes Verhältnis zum RD als wir und das wird auch nicht durch Kontrollen verändert. Also: zeigen wir Ihnen doch einfach wie es geht

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ich97
Forum Statistiken
Das Forum hat 10 Themen und 28 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen